Wenngleich der Hochwald stets eher ländlich und handwerklich geprägt war, so spielen doch Industrieunternehmen eine immer größer werdende Rolle. Der Hochwald verfügt über eine Reihe von Industriegebieten, deren Unternehmen meist überregional agieren.

So auch unsere Mitglieder, die im Hochwald Gewerbe Verband noch die kleinste Abteilung bilden. Wir freuen uns jedoch über weitere Unternehmen aus dem industriellen Sektor, die durch ihre Mitgliedschaft weitere Synergieeffekte im Hochwald Gewerbe Verband erzielen möchten.

Ihr Ansprechpartner - Abteilung Industrie:

Dieter Nels
Orthopädie-Schuhtechnik & Schuhhaus NELS

Donatusstraße 1
54411 Hermeskeil
Tel.: 06503 - 7075
E-Mail: nels(@)fussfit.de
Homepage: www.fussfit.de

TEBA Hansen & Kaub GmbH
Raiffeisenstraße
54411 Hermeskeil
Tel.: 06503 - 91 65 40

E-Mail: teba(@)teba-fenster.de

Homepage: www.teba-fenster.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Bettina Hansen-Kaub

 

Zum Unternehmenssteckbrief

N. Toussaint & Co. Gmbh
Am Fohlengarten 8
54411 Hermeskeil
Tel.: 06503 - 92 29 10

E-Mail: markus.eiden(@)toussaint.igefa.de

Homepage: www.toussaint.de

Ihr Ansprechpartner:

Markus Eiden

 

Zum Unternehmenssteckbrief