Die Mitglieder des HGV wählten in der Mitgliederversammlung zum Jahreswechsel 2014/2015 einen neuen Vorstand. Günter Weber gibt das Amt des ersten Vorsitzenden an gleich drei Kollegen ab: Christian Kruchten, Dieter Nels und Markus Weicherding leiten ab sofort als Vorstandssprecher die Geschicke des Hochwald Gewerbe Verbandes. Neu hinzugekommen sind Andrea Fischer als Leiterin der Abteilung Marketing, Gabi Theis als Leiterin der Abteilung Einzelhandel, Eugen Müller als Leiter der Abteilung Handwerk, Stefan Schmitz als Leiter der Abteilung Industrie sowie Frederik Trösch als Leiter der Abteilung Dienstleistung.

Gemeinsam für eine starke Region, gemeinsam für den Hochwald. Vor dem Hintergrund dieses Mottos wurde Günter Weber für seine langjährige Amtszeit geehrt.

Der Vorstand und die Verbandsmitglieder freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und viele neue Impulse. Gemeinsam blicken alle optimistisch nach vorne, denn:

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

(Albert Einstein)

Der HGV-Geschenkgutschein kann bei den beiden Banken in Hermeskeil erworben werden.
Die teilnehmenden HGV-Mitgliedsbetriebe finden Sie auf den Seiten der einzelnen Abteilungen, Sie erkennen diese an einem kleinen HGV-Gutschein.

Download der teilenhmenden HGV-Mitgliedsbetriebe

Sie sind Gewerbetreibender im Hochwald?
Sie möchten Ihre Interessen vertreten wissen und die Attraktivität der Region steigern helfen?

Dann werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft:

im Hochwald Gewerbe Verband!

Der Vorstand des Hochwald Gewerbe Verbandes

Sprecher:

Christian Kruchten (Rechtsanwaltskanzlei Kruchten & Partner)

Dieter Nels (Orthopädie- Schuhtechnik & Schuhhaus NELS)

Markus Weicherding (Weicherding Haustechnik GmbH)

Kassenführer:

Frederik Trösch (Bestattungshaus Trösch)

Abteilung Dienstleistung:

Johannes Ziegenhagel (Ergoh Versicherungen)

Abteilung Einzelhandel:

Gabi Theis (Spiel- und Schreibwaren Theis)

Abteilung Handwerk: